[gtranslate]
  • Ockenheim, der Weinort am St. Jakobsberg
  • Ockenheim, der Weinort am St. Jakobsberg
  • Ockenheim, der Weinort am St. Jakobsberg

Ockenheim App verfügbar

Die Ockenheim App ist eine brandneue Kommunikationsplattform für alle aktuellen Infos rund um die Verwaltung, das Vereinsleben und den Ort allgemein.

Anders als Facebook, Instagramm und Co. hat sie kein Interesse an euren persönlichen Daten oder euch Werbung zu zeigen.

Im Gegenteil, die Ockenheim News App verzichtet auf jegliche personenbezogene Statistik und Analyse, ihr müsst euch nicht einmal registrieren.

 

Trotzdem könnt ihr schnelle Informationen über Aktuelles im Ort erhalten und vieles mehr!
Noch bequemer wird es, wenn ihr Lieblingskanäle abonniert oder  Pushnachrichten aktiviert.
Probiert es einfach aus. Für Android Nutzer ist die Ockenheim App über den PlayStore erhältlich.
Die iOS Variate ist in Arbeit. Apple Fans müssen sich leider noch eine kurze Weile gedulden.

 

 

Viele Grüße
euer Ockenheim News App Team

zurück